Aktuell

Juli 2017

Georg Plum, Geschäftsführer und Designer unseres Kunden M&M Germany hat im Juli in Berlin den German Brand Award für seine Marke in Empfang genommen. 

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institut erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Initiiert wurde der Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom deutschen Bundestag in Leben gerufen und vom Bundesverband der deutschen Industrie gestiftet wurde.

Über die Vergabe des Preises entscheidet eine unabhängige Jury von Markenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen. In der Kategorie „Luxury“ wurde das Unternehmen M&M für seine konsequente Markenstrategie im Uhren- und Schmuckbereich als „Winner“ ausgezeichnet. Ziel des German Brand ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung, er entdeckt, präsentiert und prämiert Marken und Markenmacher.

 

 

 

Kunden über AQUA

„Wir sind seit dem Start von AQUA dabei. Unsere Erwartungen an eine Werbeagentur wurden übertroffen. Kompetente Beratung, tiefes Verständnis für unser Geschäft mit über 600 Fachhändlern und überzeugende kreative Umsetzungen."

Georg Plum, Geschäftsführer M&M Germany, Uhren und Schmuck

 

„Unsere heutige Markenbekanntheit verdanken wir den inspirierenden Gesprächen mit unserer Agentur und den daraus resultierenden kreativen Leistungen in Form von überzeugenden Werbemaßnahmen, die uns in erfrischender Weise zu einer beliebten Marke geführt haben. Bei den Zielgruppen in unserer Branche sind wir ein Begriff für attraktive und innovative Werbebotschaften geworden. NOVOFLEET dankt dem AQUA-Team für eine inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Ralf Turley, Geschäftsführer NOVOFLEET GmbH + Co. KG

 

„Auf Basis eines Markenworkshops entwickelten wir gemeinsam mit AQUA eine klar definierte Kommunikationsstrategie, die uns deutlich von unserem Wettbewerb abgrenzt. Darauf basierend kreierte AQUA Ideen und Werbemaßnahmen, die auf ganzer Linie überzeugten und zielführende Gespräche mit potenziellen Kunden initiierten. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit."

Imke Gergianakis, Marketing und Kommunikation MS POS GmbH

Jobs

Mediendesigner mit Schwerpunkt online
Du willst Dich voll entfalten. Bist fit in allen relevanten Programmen. Nur zu – wir haben immer ein offenes Ohr.

Innenkontakt / Traffic
Eine werbefachliche Ausbildung und ein wenig Erfahrung sollte schon vorhanden sein. Wir sind bereit in Dich zu investieren. Deinen Perspektiven sind kaum Grenzen gesetzt.

Grafik Praktikant(in) für 6 Monate oder länger
Du hast bereits ein paar Semester Deines Studiums hinter Dir und bist heiß auf praktische Erfahrungen. Du willst echte Projekte und volle Integration in die Kreation!

Bei AQUA liegst Du richtig. Bewerbt euch unter rainer(at)aqua-werbeagentur.de